Barocktage Bückeburg: Impressionen 2015

Im Jahr 2015 war ich erstmals auf den Barocktagen im Schloss Bückeburg. Besonderes Highlight für mich war die Hofreitschule des Schlosses -

die einzige Hofreitschule in Deutschland!

Die Barocktage Schloss Bückeburg werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für hessische Militär- und Zivilgeschichte durchgeführt.

Höfische Szenen in Schloss und Park

Historische Handwerkskunst

Historische Musikanten

Fürstliche Hofreitschule Bückeburg: Barocke Reitkunst

Historische Jagdgesellschaft und Hubertusjagd heute

Historische Militär-Darstellung und Waffenkunde

Historische Darstellung eines Duells

Die Barocktage Schloss Bückeburg werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für hessische Militär- und Zivilgeschichte durchgeführt.

Stadt Bückeburg

Die Barocktage Schloss Bückeburg werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für hessische Militär- und Zivilgeschichte durchgeführt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.