Aus Wunsch wird Wirklichkeit!

Im Jahr 2014 wurde ein lang gehegter Wunsch zur Wirklichkeit. Aussteigen in die Vergangenheit des 18. Jahrhunderts - hinein in die prächtigen Roben dieser Epoche. Seit Herbst 2013 bin ich aktives Mitglied im Jardins des Epoques und habe im August 2014 erstmals beim Barockfest in Düsseldorf Benrath als Dame des Rokoko teilgenommen.

Edle Stoffe für meine Robe
Edle Stoffe für meine Robe
Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dr. Petra Kreuder (Montag, 21 Juli 2014 12:47)

    eine wunderbare Seite - Gratulation - und Danke für Dein Engagement als Düsseldorfer Stadtführerin und die Erweiterung Deiner selbst als Rokoko Lady über das, was Jardin des Epoques transportieren will: Den Erhalt und die Vermittlung historischen Kulturguts in und für Düsseldorf. Ich verneige mich vor Dir und Deiner großartigen Robe, die ich schon sehen durfte!!!

  • #2

    rokoko-lady (Montag, 21 Juli 2014 15:14)

    Vielen Dank für die schönen Komplimente, die mich sehr erfreuen. Gestern war die dritte und letzte Anprobe und ich freue mich schon jetzt auf mein offizielles Début auf dem Barockfest Schloss Benrath.